Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] vormerken.
Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [MeinWarenkorb / Mein Einkaufswagen] ansehen und Produkte ggf. durch Anklicken des Buttons [Artikel entfernen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [zur Kasse gehen].
Muss ich mich registrieren?
Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Sie können optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons [Bestellung abschicken & kostenpflichtig Kaufen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z. B. zu Korrekturmöglichkeiten.
Wird der Vertragstext gespeichert?
Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet.
Ihre vergangenen Bestellungen können Sie als registrierter Kunde auch in unserem Kunden Log-In-Bereich einsehen. Die AGB können Sie unter AGB's einsehen, ausdrucken und speichern.
Wie wechsle ich das Kissen bei einer COLOP Classic Line?
Hier geht's zum YouTube-Video: COLOP Classic Line Kissenwechsel